Über mich

"Ich mach Musik nicht für die Masse, sondern für Menschen mit gutem Geschmack!"

Seit 2005 habe ich Musik zu einem Teil meines Lebens gemacht.
Damals war ich 13 und habe früher schon meine ersten Rapversuche gemeistert, um meine Alltagsprobleme damit zu verarbeiten.

Ich mache weder Battle Rap, noch steh ich auf Musik, die gerade angesagt ist.

Meine Musikrichtung nennt sich: Ich-mach-mein-eigenes-Ding-und-was-du machst-juckt mich nicht. Wenn ich Texte schreibe, verarbeite ich damit Dinge aus meinem Leben, ich will niemand sein, kein Hipster, kein Gangster oder Klischee-Rapper. Ich bin ich & das ist gut so! :)

Mittlerweile habe ich 1 Mixtape mit dem Titel "P! is back" Ende 2006 veröffentlicht, sowie mein letztes Werk die "5 Jahre" EP 2010 auf den Markt gebracht.
Momentan ist es etwas ruhiger um mich und meine Person geworden, vereinzelt lade ich Videos/Songs auf Youtube hoch & werde sie auch hier teilen.

Nebenher führe ich auch noch mein Label "Chinchillaz Recordz" kurz: "CCR" zusammen mit meinem Rapkollege "DrDnKw - DerRapperDerNieKrazzWar" sind wir die "2 Rapper aus'm Kaff".

Jetzt ist Schluss mit dem Quatschen über mich, unter MUSIK könnt ihr jetzt reinhören.


PION

free joomla templatesjoomla templates
2017  PION